Ice Ride in Heidelberg

Media

Weltweit und auch in 30 deutschen Städten haben sich heute engagierte Menschen für den Schutz der Arktis eingesetzt und fordern: Keine Ölförderungen und kein industrieller Fischfang in der Hohen Arktis! Auch in Heidelberg waren wir mit über 50 Radfahrern bei schönstem Oktoberwetter dabei. Ziel war die Neckarwiese, wo unsere Freunde vom Deutsch-Afrikanischen Verein Heidelberg für uns ein Trommelkonzert gegeben haben - zur großen Freude unseres Eisbären!

So konnten wir auch heute wieder ordentlich Aufmerksamkeit für das Thema erzeugen und eine ganze Menge weiterer Unterschriften sammeln. Inzwischen haben weltweit sechs Millionen Menschen die Petition unterschrieben!

Wer noch nicht dabei ist, kann sich auch online auf http://www.savethearctic.org/ als Unterstützer eintragen.

Tags