You Turn The Streets 2017

Zum Abschluss unserer Mobilitäts-Wochen und des Bundestagswahlkampfes haben wir im Rahmen der diesjährigen 'You Turn The Streets'-Kampagne in der Mannheimer Fressgasse zwei Parkplätze in eine Sonnenterrasse verwandelt und waren auch beim Heidelberger PARKing Day aktiv, um zu zeigen, dass der Platz am Straßenrand nicht wie selbstverständlich allein für parkende Autos vorbestimmt sein muss. Wir haben für die Verkehrswende geworben und zum Hustkonzert aufgerufen. Mit dem Wahlkompass "Das sagen die Parteien zu den wichtigsten Themen des Planeten" konnten sich die Passanten über die umweltpolitischen Positionen der Parteien informieren und durch das KlimaSparbuchMannheim erhielten sie Tipps zum nachhaltigen Handeln im Alltag. Egal wie die Koalitionsverhandlungen ausgehen - wir setzen uns weiterhin für eine Verkehrswende und die Verbesserung der Lebensqualität in den Städten ein. Wenn du mit dabei sein möchtest - erkundige dich unter 0151-14380971 über den Termin für unseren nächsten Neuentreff!